Kindergeburtstag

Wollt Ihr mal einen Geburtstag feiern, den keiner Eurer Freunde vergisst?
Dann kommt doch zu uns in die Bonbonmanufaktur! Wir machen aus Euch Meister der Bonbonmacherei. 

Was machen wir während des Kindergeburtstages?

Verbringt einen unvergesslichen Kindergeburtstag in unserer Bonbonmanufaktur mit dem Motto "Wir machen wenig und Ihr macht viel"! Erkundet Eure kreative Seite, indem ihr selbst Bonbons und Lutscher herzustellt. Während des Workshops steht für Euch jederzeit ein Tisch zur Stärkung oder Verschnaufpause bereit - diesen decken wir gern für Euch ein. Das bedeutet für Euch: Ihr müsst nur noch Eure Lieblingssnacks mitbringen.

Wie ist der Ablauf des Kindergeburtstages?

Kommt und erlebt die Magie der Bonbonmacherei!
Das Geburtstagskind ist auch bei uns das Wichtigste an diesem Tag, also richten wir uns ganz nach dessen Wünschen. Nach der Begrüßung tauchen wir in die magische Welt der Süßigkeiten-Kunst ein und arbeiten gemeinsam 1 ½ bis 2 Stunden lang an Euren Leckereien. Am Ende hat jeder genug leckere Süßigkeiten, um die ganze Familie zu versorgen. Was könntet ihr Euch Besseres vorstellen?

Short facts

Montag bis Freitag letzter Termin 15:30 Uhr

Samstag 11:00 und 15:00 Uhr 

Gruppengröße acht bis zehn Personen

Dauer ca. eineinhalb Stunden

Empfohlen ab Schulalter (sieben Jahre)

Buchungen des Kindergeburtstages

Hast du noch Fragen oder möchtest einen Kindergeburtstag bei uns buchen? Dann ruf doch gerne unter 0251/ 48166888 an! Wir besprechen alles und finden gemeinsam den idealen Termin für deine Feier. Lass die Party beginnen!
Buchungen sind nur telefonischn möglich!

 

 


Du möchtest Deine eigene Geburtstagskarte gestalten? Dann schau doch bei unserem Kooperationspartner Einladunggeburtstag.de vorbei. Unter folgendem Link kannst Du sofort loslegen. 

https://www.kaartje2go.de/kooperationen/boemskes-muenster

Rechtliches

Wie ihr uns erreicht...

Spiekerhof 2 | 48143 Münster (Westfalen)

Telefon 02 51 481 668 88
Öffnungszeiten
Montags - Samstags von
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!