Das Team

Wir sind Bömskes, ein kleines und leidenschaftliches Team voller Liebe zu handgemachten Bonbons! Besteht aus dem Gründerduo Peter & Timo sowie unsere festangestellte Marina. Doch auch studentische Aushilfen spielen bei uns eine wichtige Rolle - ihr Einsatz trägt ganz entscheiden zum unvergesslichen Erlebniss von Bömskes bei !

Damit Ihr Euch
ein genaues Bild machen könnt...

...stellen wir uns einzelnd vor. Das beudetet jedoch nicht, dass es sich nicht lohnt uns persönlich kennenzulernen.

Peter
Stöpel

Peter ist einer der stolzen Besitzer unseres süßen Bonbonladens! Er  kreiert jeden Tag verschiedene Köstlichkeiten für alle Naschkatzen da draußen. Also, worauf wartest du? Schau vorbei und lerne live die Herstellung ihrer Leckereien kennen. Es wird eine zuckersüße Zeit!

Lieblingsbonbon. Saure Mischung

Marina
Föllmer

Umpa Lumpa Dipedidu...
...neben dem goldenen Ticket haben wir noch Marina aus Charlies Schokoladenfabrik mitgebracht. Wir sind überglücklich, dass Marina bei Bömskes an Bord ist und unser Team stärkt! Sie hat ein Herz für alle Bonbons

Lieblingsbonbon: "Alle"

Timo
Bernsmann

Wenn es darum geht, Euch mit frischem Bömskes zu versorgen, ist Timo der Richtige! Höchstwahrscheinlich werdet ihr ihn in unserer Showküche antreffen. Wenn er nicht da ist – keine Sorge - hat er sich entweder gebückt oder steckt in den Finanzen von Bömskes fest. 


Lieblingsbonbon: Salziges Karamell


Rechtliches

Wie ihr uns erreicht...

Spiekerhof 2 | 48143 Münster (Westfalen)

Telefon 02 51 481 668 88
Öffnungszeiten
Montags - Samstags von
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!