Skip to main content

Bonbon mit Logo als Werbemittel

Wenn du auf der Suche nach einem individuellen Bonbon mit deiner persönlichen Note für die nächste Messe oder Jubiläum bist, dann schau doch mal bei uns rein! Wir stellen in feinster Handarbeit ganz spezielle und hochwertige Leckereien her - so etwas hast du bestimmt noch nie probiert. Unser tolles Team erfüllt dir gerne jeden Wunsch: Von Farben über Geschmack bis zum Logo – ob lose, verpackte Beutelchen oder Gläser? Kein Problem. Eines haben wir aber immer im Blick: Natürlichkeit und Qualitätsansprüche stehen an allererster Stelle!

Der perfekte Werbeträger ist Dein eigenes Bonbon

Mit Deinem personalisierten Bonbons mit Logo oder Schriftzug verteilst Du das perfekte Werbemittel. Dein Unternehmen wird in aller Munde sein und wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten. 

 

Bonbons mit Logo bestellen

Du kannst Dir noch nicht recht vorstellen, wie deine Bonbons als Werbeartikel aussehen? Wir helfen Dir gerne bei der Umsetzung und beraten Dich direkt am Telefon oder per E-Mail. 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.