Skip to main content

Hochzeitsbonbon

Eure Hochzeit ist ein wirklich großes Ereignis, also warum sollten nicht auch die kleinen Details zählen? Wie wäre es mit personalisiertem Bonbon-Glück für alle Gäste - ganz genau das Richtige, um diese besondere Nacht noch unvergesslicher zu machen.

Kommt bald Euer großer Tag? Wir freuen uns für euch!
Keine Lust auf die üblichen Hochzeitsmandeln als Geschenk für Eure Gäste? Dann haben unsere personalisierten Bömskes genau das Richtige für euch. Ganz gleich ob mit Initialien oder ganzen Namensschriftzügen - wir nehmen die Herausfordeung an! Mit dieser individuellen Hochzeits-Überraschung zaubert Ihr nicht nur eure Namen in die Bömskes, sondern auch ein Lächeln ins Gesicht Eurer Gäste. Kommt einfach bei uns vorbei oder schreibt per E-Mail.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..