Unsere Bonbonmanufaktur

Im Herzen Münsters haben wir uns unseren Traum einer eigenen Bonbonmanufaktur erfüllt.
Leeze, jovel, malochen, schwoofen... oder eben "Bömskes"! Alles typische Begriffe aus dem Münsterland. Die Bonbonmanufaktur "Bömskes" ist ein Münsteraner Start-Up, welches wir im Dezember 2015 eröffnet haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedem zu zeigen wie leckere Bonbons hergestellt werden.
Mehrmals täglich kann uns bei der Arbeit zugesehen werden. Wie wir den Zucker ansetzen, die natürlichen Aromen und Farbstoffe zusammenmischen, die Glukosemasse kneten und damit beginnen dünne Stangen zu formen. Aus denen hacken wir dann per Hand die traditionellen Rockbonbons.
Und wem das Zuschauen zu wenig ist, der kann sich jederzeit für einen Workshop bei uns anmelden und eigene Bonbons oder Lutscher produzieren. Zum Beispiel im Zuge eines Junggesellenabschieds, Kindergeburtstags oder Betriebsfeier - sprich uns einfach an.


Wie ihr uns erreicht...

Julius-Voos-Gasse 6
48143 Münster (Westfalen)
Telefon 02 51 20 81 93 84
Öffnungszeiten
Montags - Samstags von
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!