Das Team

Da wir auf den vorherigen Seiten unsere Bonbonmanufaktur, unser Handwerk und unsere Liebe vorgestellt haben, möchten wir auch noch ein paar Worte zu den Menschen hinter Bömskes schreiben.
Wer sind wir?
Wir sind ein kleines und junges Team, bestehend aus den beiden Gründern Peter und Timo sowie unserer festangstellten Marina. Zusätzlich arbeiten wir zusammen mit studentischen Aushilfen, diese bilden für uns eine wichtige Säule.

Damit Ihr Euch
ein genaues Bild machen könnt...

...stellen wir uns einzelnd vor. Das beudetet jedoch nicht, dass es sich nicht lohnt uns persönlich kennenzulernen.

Peter
Stöpel

Peter ist einer der Inhaber unserer wunderschönen Bonbonschmiede. Hauptaufgaben sind die Produktion der leckeren Bonbons, sowie die Sicherung von Nachschub der hochwertigen Zutaten. Kommt vorbei, lernt uns kennen und schaut uns live bei der Produktion unserer Leckereien zu.

Liebelingsbonbon. Ömmelmischung

Marina
Föllmer

Umpa Lumpa Dipedidu...
...neben dem goldenen Ticket haben wir noch Marina aus Charlies Schokoladenfabrik mitgebracht. Nein, Spaß beiseite Marina ist unsere Festangestellte der ersten Minute bei Bömskes und ein festes Bindeglied in unserem Team.

Lieblingsbonbon: "Alle"

Timo
Bernsmann

Als einer der Gründer von Bömskes, liegt Timos Hauptfunktion natürlich darin Euch mit frischen Bonbons zu versorgen. Daher ist er am häufigsten in unserer Showküche anzutreffen, falls Ihr ihn da nicht seht, hat er sich entweder gebückt oder steckt mit seiner Nase in der Buchhaltung.

Lieblingsbonbon: Saure-Mischung

Wie ihr uns erreicht...

Julius-Voos-Gasse 6
48143 Münster (Westfalen)
Telefon 02 51 20 81 93 84
Öffnungszeiten
Montags - Samstags von
10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!